Modesalon Ute Pelger
Schneiderei Crailsheim

Über mich

im Alter von 16 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und begann die Ausbildung zur Schneiderin.

Mit fast 30 Jahren, nach vielen Jahren Berufserfahrung machte ich in Ulm bei der IHK meine Meisterprüfung zur Damenschneidermeisterin.

Nach mehreren Jahren als Abteilungsleiterin der Änderungsschneiderei in einem Crailsheimer Modehaus tratt ich im Jahr 1998 das für mich spannenste Projekt  an:

"Die Selbstständigkeit"

Heute sind der besondere Kontakt zu Menschen, wunderschöne Stoffe, faszinierende Schnitte und tolle Farben die Dinge welchen diesen Beruf so einzigartig für mich machen.

Ich lade Sie herzlich zu mir ein um mit mir diese Welt zu teilen.

Ihre Ute Pelger

 

Modesalon Ute Pelger 

Schneiderei Crailsheim

Top | info@schneiderei-crailsheim.de 07951/28872